Sponsor AMIGO

Der Sponsor AMIGO stellt uns folgenden Preis zur Verfügung. Wir danken ihm und allen unseren Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

Website AMIGO

Magnefix

Magnefix

Schnelligkeit und Genauigkeit – diese beiden Fähigkeiten helfen ganz gewiss bei Magnefix. Mit den bekannten MAGFORMERS®-Magneten heißt es, die auf den Karten dargestellten Konstrukte nachzubauen und dabei schneller als die Mitspieler zu sein. Doch Achtung: Nur derjenige, der die Aufgabe genau befolgt und alle 5 MAGFORMERS® richtig anordnet, erhält die entsprechende Karte. Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt.

Bereits bei der Spieleentwicklung von Magnefix nutzte Autor Roberto Frage die bekannten MAGFORMERS®-Magnete. MAGFORMERS® wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und sind als Kreativspielzeug aus Kindergärten nicht mehr wegzudenken. Integriert in das Familienspiel Magnefix fordern die bunten Magnetquadrate ab sofort die Hirnzellen der ganzen Familie.

Wir verlosen 2 Exemplare dieses Spiels. Der Wert eines der Spiele entspricht ca. 35 €.


Zurück zur Sponsorenliste